Mozarttaler - Rezept für Weihnachten - Für ca. 40 Stück: 100 g Butter, 60 g Puderzucker, 1 Prise Salz, Mark von 1 Vanilleschote, 1 Eigelb (Kl. M), 100 g gemahlene Haselnüsse, 100 g Mehl, 40 Haselnüsse (ca. 50 g), 50 g Nuss-Kuchenglasur, 50 g Halbbitter-Kuvertüre, 75 g Nougatmasse, 50 g Marzipan-Rohmasse, 1 El Orangensaft

Mozarttaler

Spritzgebäck, Makronen und Vanillekipferl - diese klassischen Plätzchen dürfen an Weihnachten nicht fehlen. Mehr

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Jetzt muss ich mich aber beeilen! Weihnachten steht quasi vor der Tür und ich sitze hier immer noch auf einem Plätzchenrezept, das ich schon längst veröffentlichen wollte. Ich war allerdings sehr dami

Weihnachtsplätzchen: Verschneite Nougat-Tannen

Weihnachtsplätzchen: Verschneite Nougat-Tannen

Weihnachtsplätzchen: Verschneite Nougat-Tannen von Sabrini.suessundsalzig, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Weihnachtsbasteln mit Kindern - 50 Bastelideen für Weihnachten

Weihnachtsbasteln mit Kindern - Sie wollen mit Ihren Kindern Weihnachtsideen basteln? Kein Problem! Das geht schon. Wichtig ist ebenfalls, dass die Kleinen

Nussbällchen

In genau 39 Tagen ist Heiligabend. Wenn ich darüber nachdenke, was ich mir in diesen wenigen Tagen noch alles vorgenommen… Mehr

Linzer Streifen. Wer die Linzer Torte mag, wird diese Weihnachtskekse lieben! Zimtiger Mürbteig mit fruchtiger Ribiselmarmelade in kleinen Streifen geschnitten. BakingBarbarine

Bevor ich überhaupt anfange: ENTSCHULDIGT meine etwas längere Abwesenheit. Seit meiner Hochzeit war ich nur mehr sporadisch am Rezepte an …

Cranberry-Adventskringel

Cranberry-Adventskringel

Unser beliebtes Rezept für Cranberry-Adventskringel und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

Pinterest
Suchen