Iris Schembs
Weitere Ideen von Iris
Wortgewandtheit

Wenn man sich manche Reden anhört, ist diese Formulierungshilfe in einigen Kreisen anscheinend schon bekannt...

Träumer gelten oft als unachtsame Menschen, die ihren Tag damit vertrödeln in Fantasien zu schwelgen die sie niemals wahr werden lassen. Aber in diesem Beispiel heißt wage es zu träumen etwas ganz anderes: Sei mutig deine Vision vor deinem inneren Auge entstehen zu lassen, kreiere dein Wunschleben zuerst in deinem Kopf und gehe dann in die Umsetzung über. Glaub daran, dass du Schöpferkraft hast.   #visionen #träume #wünsche #ziele #brainfood #zitate #sprüche

Träumer gelten oft als unachtsame Menschen, die ihren Tag damit vertrödeln in Fantasien zu schwelgen die sie niemals wahr werden lassen. Aber in diesem Beispiel heißt wage es zu träumen etwas ganz anderes: Sei mutig deine Vision vor deinem inneren Auge entstehen zu lassen, kreiere dein Wunschleben zuerst in deinem Kopf und gehe dann in die Umsetzung über. Glaub daran, dass du Schöpferkraft hast. #visionen #träume #wünsche #ziele #brainfood #zitate #sprüche

Ziele erreichen kann ganz einfach sein- man muss nur wissen wie ;-)http://selbstvertrauen-fuer-frauen.de/8-tipps-wie-du-gute-vorsaetze-umsetzt-und-etwas-fuer-dein-selbstvertrauen-tust/Ziele visualisieren und erreichen, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert

ein Bild für's Herz 'Auch der stärkste Mensch.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Erfahrt, wie ich mit dem Handlettering angefangen habe, warum mir das gar nicht mal so leicht gefallen ist und weshalb ihr auch den Mut haben solltet neue Dinge auszuprobieren | Hermine on walk | Handlettering | Graphic Design | Typography

Erfahrt, wie ich mit dem Handlettering angefangen habe, warum mir das gar nicht mal so leicht gefallen ist und weshalb ihr auch den Mut haben solltet neue Dinge auszuprobieren Hermine on walk Handlettering Graphic Design Typography

Persönlichkeitsentwicklung und Motivation. Selbstvertrauen stärken. Mentales Training. Mentales Fitness. Neues Erleben.

Außerhalb der Komfortzone wächst die Persönlichkeit. Warum soll ich meine Komfortzone verlassen? Veränderung außerhalb der Komfortzone. Komfortzone.