Iris Schöllhorn

Iris Schöllhorn

Iris Schöllhorn
Weitere Ideen von Iris
Kennt ihr das? Im Kühlschrank liegt noch eine Paprika und etwas Sellerie. Überbleibsel von gestern oder vorgestern. Aber was damit anstellen? Wie gut, dass die Idee vom Thai-Curry schon länger im Raum stand - der Plan war also gefasst. Rote Curry-Paste und Kokosmilch hatten wir auch noch

Indisches Butterhuhn (Murgh Makhani) ist ein Klassiker der Indischen Küche. Das Huhn wird einige Stunden in einer Mischung aus Joghurt & Gewürzen mariniert.

Knackiges Wok-Gemüse mit Huhn

Ein leckeres, leichtes Wok Rezept mit Hähnchenbrust Filet und frischem Gemüse. Schnell und einfach zubereitet.

Gemüseplatte mit Quark-Dips Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Gemüseplatte mit Quark-Dips und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Die perfekte Vitaminbombe an diesen kalten Tagen!

Die perfekte Vitaminbombe an heißen Tagen! Und ein leckerer gesunder Snack. Vielleicht auch für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Rezept Ghillie Basan Auberginen-Tajine Tomaten Kichererbsen Joghurt Kochbuch Vegetarische Tajines & Couscous 2014 Hädecke Eingelegte Zitronen Marokko Tajine

Rezept Ghillie Basan Auberginen-Tajine Tomaten Kichererbsen Joghurt Kochbuch Vegetarische Tajines & Couscous 2014 Hädecke Eingelegte Zitronen Marokko Tajine Mehr

Feta-Tomaten-Pfännchen

Die Grillsaison ist in vollem Gange und lockt auch Vegetarier ans Feuer. Diese Feta-Tomaten-Pfännchen sind frisch vom Rost besonders lecker mit frischem Basilikum.

Der Spinatauflauf mit Fetakäse & Hähnchenbrust ist ein richtig leckeres Low-Carb Rezept, dass sowohl zum Mittagessen als auch Abendessen passt.

(Low Carb Kompendium) - Spinat ist eine tolle Sache. Das hat bereits Popeye gezeigt, der alte Seemann und Beschützer von Olivia. Gut, mittlerweile wissen wir, dass Spinat keine Bärenkräfte ermöglicht aber lecker zubereitet ist er

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Lauwarmer Linsensalat im Glas | Madame Cuisine Rezept

Ein Gericht, das garantiert gelingt: Lauwarmer Linsensalat (schmeckt auch kalt) mit Karotten, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Apfel und Mozzarella.