Pinterest
Rezeptideen für tolle Abendessen - ganz ohne Kohlenhydrate *** #lowcarb Recipe ideas for every day dinner

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte

Apfelkuchen im Glas, hält länger als andere Kuchen und kann leicht transportiert werden - zwei gute Gründe sich Einmachgläser zu besorgen :)

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

Tiramisu-Muffins

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen. (Sweet Recipes)

Kreativer Wochenplan zum nachbasteln

Kreativer Wochenplan

Seitdem ich so viele Kinder habe, ist Vorausplanung und Organisation einfach alles. Ich habe begonnen, Wochenpläne für das Mittagessen zu schreiben und fand aber so schnöde Zettel, auf die ich das geschrieben hatte, doof. Also hab ich im...

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Keine Zeit für Hefeteig? Dieser Teig ist ruckzuck gemacht, kommt dank Magerquark und Öl ganz ohne Hefe aus und wird im Ofen zu knusprigen Pizzabrötchen.

Schnelle Pizzabrötchen ohne Hefe

Keine Zeit für Hefeteig? Dieser Teig ist ruckzuck gemacht, kommt dank Magerquark und Öl ganz ohne Hefe aus und wird im Ofen zu knusprigen Pizzabrötchen.

Lauwarm mit Butter am allerbesten

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Will ich jetzt

Auberginen-Pizza: Die Aubergine in Scheiben schneiden und mit Salt und Pfeffer würzen. Danach im Ofen 5 Minuten pro Seite backen. Dann mit Tomatensauce bestreichen und mit Mozarella bestücken!

Frische Erdbeeren in einem Dessert sind herrlich, besonders schmackhaft in der Kombination mit leckerer Mascarponecreme...

Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren

Du suchst ein Rezept für ein Dessert? Hier findest du Mascarponecreme verfeinert Joghurt und mit frischen Erdbeeren. Das Obst kann variieren.

Das 3-Minuten-Brot

3-Minuten-Brot – funktioniert spitze!

In 3 Minuten den Teig zusammenrühren und dann ab in den kalten Backofen. Einfacher geht es nicht. Funktioniert einwandfrei.