Salate

19 Pins17 Follower
Spargelsalat mit Schinken und Ei

Spargelsalat mit Schinken und Ei

Spargel Salz Zucker Butter Kochschinken 7 Eier Sahne 2 TL Senf, mittelscharf 1 TL Salz ½ TL Zucker Pfeffer, weiß

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Wurst-Käse-Salat mit Mais und Paprika

Wurst-Käse-Salat mit Mais und Paprika 285 g Maiskörner (aus der Dose) 2 Wiener Würstchen 100 g Emmentaler 2 Rote Paprikaschoten 3 Saure Gurken 1 EL Mayonaise Salz Schwarzer Pfeffer

nudelsalat Mozzarella

Grillst du schon oder frierst du noch? – Nudelsalat Italia

Jaja, das Wetter, zu kalt, zu nass und hierorts auch viel zu stürmisch. Was soll man tun? Aufs Sofa verkrümmeln und eine heiße Schokolade trinken? Das wäre eine Option. Man kann den Sommer aber auc...

Als das Fräulein M. klein war, habe ich mich wochenlang hauptsächlich von Müsli und Kuchen ernährt. Zum Kochen fehlte einfach oft die Zeit. Inzwischen arbeite ich wieder und das Thema gesunde Ernährung – besonders genug Obst und Gemüse essen – kommt schon wieder zu kurz. Einmal pro Woche ein Stündchen schnibbeln und dann jeden Tag …

Salat im Glas... soll eine Woche halten... werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Gabelspaghettisalat 300 g Nudeln (Gabelspaghetti) 1 Paprikaschote(n), gelb 1 Bund Lauchzwiebel(n) 1 große Karotte(n) 250 g Kirschtomate(n) 7 kleine Gewürzgurke(n), aus dem Glas 1/2 Bund Dill 7 EL Remoulade 100 g Joghurt 7 EL Gurkenflüssigkeit Salz und Pfeffer, schwarz

Gabelspaghettisalat

Gabelspaghettisalat, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Beim Kartoffelsalat mit Mayo habe ich schon versprochen, hier noch einen Kartoffelsalat für "die andere Fraktion" vorzustellen. Im Original kommt er von Alfons Schuhbeck, Varianten davon findet man bei Franz, Jutta, Ulrike, Claus und bestimmt noch weiteren Leuten. Wir hatten...

Beim Kartoffelsalat mit Mayo habe ich schon versprochen, hier noch einen Kartoffelsalat für "die andere Fraktion" vorzustellen. Im Original kommt er von Alfons Schuhbeck, Varianten davon find

leichter Nudelsalat zum Grillen

Dieser leichte Nudelsalat mit Fetakäse, Paprika und Frühlingszwiebeln eignet sich perfekt zum Grillen. Er ist die ideale Beilage für Steaks und Bratwürste.


Weitere Ideen
1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)

nudelsalat Mozzarella

Grillst du schon oder frierst du noch? – Nudelsalat Italia

Jaja, das Wetter, zu kalt, zu nass und hierorts auch viel zu stürmisch. Was soll man tun? Aufs Sofa verkrümmeln und eine heiße Schokolade trinken? Das wäre eine Option. Man kann den Sommer aber auc...

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Amerikanischer Krautsalat

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi - Hälfte reicht -

Das Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Spargelsalat mit Schinken und Ei

Spargelsalat mit Schinken und Ei

Spargelsalat mit Schinken und Ei, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Eier & Käse. 10 Bewertungen: Ø Tags: Eier oder Käse, Frühling, Gemüse, Salat

Ob aus Rot- oder Weißkohl - ein guter Krautsalat ist mit wenigen Zutaten schnell gemacht und beim Grillen sowie auf dem Döner immer willkommen.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Pinterest
Suchen