You're veggies just got an UPGRADE!!!  Absolutely DELICIOUS Zucchini Parmesan Chips (Keto friendly recipe)

Low Carb Zucchini Parmesan Chips – Keto Friendly Recipe

You're veggies just got an UPGRADE!!! Absolutely DELICIOUS Zucchini Parmesan Chips (Keto friendly recipe)

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Schlägt Vampire in die Flucht und verwandelt ein einfaches Baguette in die absolute Lieblingsbeilage deiner Grillparty. Ist es ein Superdip? Ist es eine neue Trendsauce? Nein, einfach nur richtig richtig gute Knoblauchbutter.

Unwiderstehlich: Selbstgemachte Knoblauchbutter

Schlägt Vampire in die Flucht und verwandelt ein einfaches Baguette in die absolute Lieblingsbeilage deiner Grillparty. Ist es ein Superdip? Ist es eine neue Trendsauce? Nein, einfach nur richtig richtig gute Knoblauchbutter. Und dazu noch easy gemacht

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Butter-Trio ~ Tomatenbutter, Honig-Senf-Butter,Kräuter-Knoblauch-Butter

Butter-Trio ~ Tomatenbutter, Honig-Senf-Butter,Kräuter-Knoblauch-Butter

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig.

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig.

Kräuterbutter mit Suchtgefahr ;o) - Rezept

Kräuterbutter mit Suchtgefahr ;o

Das perfekte Kräuterbutter mit Suchtgefahr ;o)-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Zwiebel schälen und würfeln. Knoblauch schälen und…

Uschis griechischer Schichtsalat 7

Uschis griechischer Schichtsalat


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen