Isabel Kohlbrecher

0 followers
·
11 following
Isabel Kohlbrecher
More ideas from Isabel
caderninho viagem

caderninho viagem

Sommer, Sonne, Urlaub! Bald ist es so weit und die meisten von euch sind wahrscheinlich schon voller Vorfreude. Ich habe dieses Jahr keinen großen Urlaub ans Meer geplant (das mache ich lieber im Februar, wenn es hier so richtig kalt ist). Aber bei uns gibt es eine kleine Familientradition:  den Hochzeitstag immer in einer anderen Stadt zu feiern. Dieses Jahr ist Brighton dran. Meistens fliege ich nicht sonderlich gut ausgerüstet und bin ständig in meiner Tasche am Wühlen nach Ausweis…

Sommer, Sonne, Urlaub! Bald ist es so weit und die meisten von euch sind wahrscheinlich schon voller Vorfreude. Ich habe dieses Jahr keinen großen Urlaub ans Meer geplant (das mache ich lieber im Februar, wenn es hier so richtig kalt ist). Aber bei uns gibt es eine kleine Familientradition: den Hochzeitstag immer in einer anderen Stadt zu feiern. Dieses Jahr ist Brighton dran. Meistens fliege ich nicht sonderlich gut ausgerüstet und bin ständig in meiner Tasche am Wühlen nach Ausweis…

Haselnusskuchen ohne Mehl - www.emmikochteinfach.de

Haselnusskuchen ohne Mehl - www.emmikochteinfach.de

Verblüffend: Aus gekochten Eisstielen wird wunderschöner Armschmuck   Das Zauberwort „Upcycling" ist nach wie vor in aller Munde. Dabei geht es darum, Dingen, die sonst im Abfall landen, eine neue Verwendung zu geben und damit ein zweites Leben einzuhauchen. Damit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:  Man verringert den Müllberg und hat dazu am Ende noch etwas Sinnvolles in der Hand - Quasi zum Nulltarif! Heute zeigen wir, wie aus Eisstielen kleine und niedliche Armreife werden…

Verblüffend: Aus gekochten Eisstielen wird wunderschöner Armschmuck Das Zauberwort „Upcycling" ist nach wie vor in aller Munde. Dabei geht es darum, Dingen, die sonst im Abfall landen, eine neue Verwendung zu geben und damit ein zweites Leben einzuhauchen. Damit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Man verringert den Müllberg und hat dazu am Ende noch etwas Sinnvolles in der Hand - Quasi zum Nulltarif! Heute zeigen wir, wie aus Eisstielen kleine und niedliche Armreife werden…