Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ich habe das vierte Rezept für Euch aus dem herrlichen Buch DAYlicious * getestet. Diese entzückenden herzhaften Gemüsemuffins sind aus dem Kapitel Mädelsabend bei Liz & Jewels. Zutaten für 30 ...

Ich habe das vierte Rezept für Euch aus dem herrlichen Buch DAYlicious * getestet. Diese entzückenden herzhaften Gemüsemuffins sind aus dem Kapitel Mädelsabend bei Liz & Jewels. Zutaten für 30 ... Mehr

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Hier kommt ein Törtchen, welches ich schon eine ganze Weile machen wollte, wofür sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat.    Ja, ihr h...

Hier kommt ein Törtchen, welches ich schon eine ganze Weile machen wollte, wofür sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat. Ja, ihr h...

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rockmarin....  ooohhh mmmmm is just the perfect description!

Ganz schneller Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rockmarin (das ist Rosmarin, der auf Heavy Metal steht, echt jetzt)

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig & Rosmarin, in 15 Minuten, www.ohhhmhhh.de Ein wahres Träumchen!:) Besonders gut mit kräftigerem Wildhonig:)

Schokoladen Kuchen!

Wenn ich Schokoladen Kuchen höre, spitze ich sofort die Ohren. Eigentlich bin ich eher der herzhafte Typ und jeder anderer Kuchen lässt mich kalt, aber Schokolade kriegt mich jedes Mal. Wie auch de…

Pinterest
Suchen