Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Snow Puffs - Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Ein Rezept für die super leckere Raffaello Creme. Weiße Schokolade, Milchmädchen und Kokosraspel. Ausführliches Rezept inkl. Bilder.

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Mit diesem kühlen leichten Dessert zauberst du dir den Sommer vor die Tür!

Erdbeer-Eiskonfekt - so geht's

In nur wenigen Schritten zauberst du die leckeren kalten Häppchen - und das mit gerade mal 5 Zutaten!

Eine cremige Füllung aus Milch und knusprigen Nüssen, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade - mach dir deine Schoko-Bonbons einfach selbst.

Selbstgemachte Schokobons – und schwupps sind sie verschwunden

Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan   Kaffee…

Unglaublich leckere und cremige vegane Karamellsauce aus nur 2 Zutaten: Zucker und Kokosmilch. Einfach in der Herstellung und fertig in nur 10 Minuten.

Toffifee Creme auf´s Brot | Das Rezept:  15 Stück #Toffifee 40g #Butter 40g #Sahne

Hach, es geht doch nichts über einen süßen Brotaufstrich. Nutella zum Beispiel war schon von klein auf ein Highlight für mich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Diese Leidenschaft teilt nicht ...

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen