Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen

Perfekt für den Start der Rhabarbersaison: Rhabarber-Tarte, die süß und sauer auf eine sehe leckere und schöne Art kombiniert.

Keine Ahnung, warum ich das nicht vorher probiert habe. Jetzt bin ich süchtig!

GARTENTARTE Gemüsestreifen rollen, auf vorgebackenem und mit beliebiger Creme bestrichenem beliebigen Teig drapieren, mit Olivenöl bepinseln und ca. bei 200 Grad backen.

Tomato Zucchini Tart ...fresh zucchini, plum tomatoes, fresh basil, garlic, olive oil, and freshly grated Parmesan cheese.

Tomato Zucchini Tart

Tomato Zucchini Tart - Essen & Trinken könnt ihr bequem online über den REWE…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube war einfach immer perfekt! Ein Rezept von meiner Mom, das diesem Kuchen sehr nahe kommt, habe ich in meinem neuen Buch Mara´s Sweet Goodies* veröffentlicht. … Weiterlesen…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube w

Pinterest
Suchen