Isabel Stenzel

Isabel Stenzel

Isabel Stenzel
More ideas from Isabel
Juten Tach meine lieben Nähuschis, heute nähen wir einen Pullover. Mit Kapuze und Fake Kordeln. Warum Fake Kordeln? Es gibt – in der Tat – Kindergärten, die verbieten Loops mehr lesen

Juten Tach meine lieben Nähuschis, heute nähen wir einen Pullover. Mit Kapuze und Fake Kordeln. Warum Fake Kordeln? Es gibt – in der Tat – Kindergärten, die verbieten Loops mehr lesen

Wenn man für eine Webseite zum Thema Essen arbeitet, dann ist einer der großen Vorteile, dass wir so nah an unseren Lesern dran sind. Auf Facebook schreibt ihr „Koche das zum Abendessen!“ und „Das sieht so lecker aus!“ – und ihr sagt auch immer, wenn ich etwas zubereitet habe, das überhaupt nicht gut

Homemade Creamy Four Cheese Garlic Spaghetti Sauce is the best white cheese Italian pasta sauce you’ll ever try! Four-Cheese Blend includes Mozzarella, W

Hallo und herzlich willkommen zum großem Tischbau-Event!   Ich weiß ich habe schon lange nichts mehr von mir sehen lassen, aber ich hat...

Hallo und herzlich willkommen zum großem Tischbau-Event! Ich weiß ich habe schon lange nichts mehr von mir sehen lassen, aber ich hat...

Ein Blog über schöne bunte Stoffe, Textil-Design, Nähen und Selbermachen, kostenlose Tutorials und das Leben mit Familie in und um Hamburg.

HamburgerLiebe: Tutorial Mardi: aujourd'hui il y a beaucoup de hit-compatible…

Bastelanleitung: Schellenengel mit Federflügeln | buttinette Blog

Bastelanleitung: Schellenengel mit Federflügeln | buttinette Blog

Für Freunde oder als TV-Snack: So machst du aus würzigen Tex-Mex-Chips, Hühnchen, Käse und Co. richtig leckeres Fingerfood aus dem Ofen.

Für Freunde oder als TV-Snack: So machst du aus würzigen Tex-Mex-Chips, Hühnchen, Käse und Co. richtig leckeres Fingerfood aus dem Ofen.

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...