Brote

Collection by Isabell Berg

12 
Pins
Rezept Schnelle Joghurtbrötchen von Maulmont - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Schnelle Joghurtbrötchen

·
1070 reviews
·
40 minutes
·

Milch, Wasser und Hefe in den Mixtopf geben und 2 Min./37°C/Stufe 2 verrühren. Joghurt, Mehl, Salz und Zucker zum Mixtopf hinzufügen und alles 3 Min./ kneten. Teig aus dem Mixtopf stürzen und mit einem nassen Esslöffel ca. 10-12 Brötchen abstechen und einigermaßen geformt auf ein mit Backpaper ausgelegtes Backblech legen. Die Häufchen etwas mit Mehl bestäuben und direkt im NICHT vorgeheizten Backofen bei 240° Ober-/Unterhitze ca. 25-30 min. backen.

Rezept Toastbrot von robo - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Toastbrot

·
916 reviews
·
40 minutes
·

Wasser, Hefe, Zucker und Butter in den Mixtopf geben und 1 Min./ 37°/ Stufe 3 erwärmen. Mehl und Salz zugeben und 3 Min./ Knetstufe kneten. Teig in eine große Schüssel umfüllen, mit einem feuchten Küchentuch abdecken und an einem warmen Ort 30 Min. gehen lassen. Teig in 3 Teile aufteilen, daraus Kugeln formen und nebeneinander in eine gefettete Kastenform ( 30x12x10 ) geben. Wieder an einem warmen Ort gehen lassen bis sich das Volumen verdoppelt hat ( 30 Min. ). Backon auf 180 ° vorheizen.Im…

Kleine Milchzöpfe über Nacht - schmecken wie vom Bäcker

Du bist auch kein Frühaufsteher und wünscht Dir aber frische Milchzöpfe zuum Frühstück? Dann habe ich hier ein einfaches Milchzopf-Rezept für Dich!

Milchzöpfe mit Butter

Kleine Milchzöpfe über Nacht - schmecken wie vom Bäcker

Du bist auch kein Frühaufsteher und wünscht Dir aber frische Milchzöpfe zuum Frühstück? Dann habe ich hier ein einfaches Milchzopf-Rezept für Dich!

super schnelles Dinkelbrot -- mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Super-schnelles Dinkelbrot

Es ist schon ein Zeiterl her, dass ich dieses Brot gebacken habe. Es ist so unfassbar einfach herzustellen, dass – wenn man es einmal selber gemacht hat – Brotkaufen schon wesentlich au…

Was wäre der Herbst ohne ein saftiges Kürbisbrot? Dieses Rezept für ein veganes, glutenfreies und fettarmes Kürbisbrot überzeugt die häresten Kritiker.

Veganes Kürbisbrot ++ So lecker & gesund! [Rezept]

So wie im Frühling auf Spargel und im Sommer auf Erdbeeren, freuen sich im Herbst Koch- und Backfans auf den Kürbis. Der hat so viel mehr zu bieten als die traditionelle Kürbissuppe. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit einem besonders ausgefallenen und schmackhaften Herbstbrot aus Kürbis? Es bringt Abwechslung auf den Teller und liefert ... Weiterlesen ...

Schoki - Schokobrötchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 259. Durchschnitt: Ø 4,5.

Schoki - Schokobrötchen von Yemaja18 | Chefkoch

Schoki - Schokobrötchen - All-In Teig, für ca. 8 Brötchen. Über 363 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Zucchinibrot

Zucchinibrot

·
118 reviews
·

1. Zucchini in den geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern. In ein Sieb umfüllen, etwas Salz hinzufügen, vermischen und gut abtropfen lassen. Evtl. mit einem Löffel die anfallende Flüssigkeit aus der Zucchinimasse drücken. 2. Wasser und Hefe in den geben und 1 Min./37 Grad/Stufe 2 erwärmen. 3. Mehl, Salz und die Zucchinimasse hinzufügen und 2 Min./ kneten. 4. Teig in eine bemehlte Schüssel geben, mit einem Tuch abdecken und an einem warmen Ort ca. 35. Min. gehen lassen. 5. Zu einem Laib formen…

Kürbis-Milchbrötchen mit Hokkaido, wunderbar locker & saftig, Rezept von feiertäglich.de

Kürbis-Milch-Brötchen – so wunderbar locker und saftig - feiertäglich...das schöne Leben

Wir sind ja plötzlich schon mitten im Herbst und damit voll in der Kürbis-Saison angekommen... Mit diesen saftigen Kürbis-Milch-Brötchen melde mich jetzt

Schnell gezauberte Sonntagsbrötchen

Schnell gezauberte Sonntagsbrötchen von Sacomo | Chefkoch

Schnell gezauberte Sonntagsbrötchen - Vorbereitungsdauer ca 10 Minuten. Über 141 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Das saftige Kürbisbrot schmeckt sehr gut. Ein tolles Herbstrezept! #kürbisbrot #kürbis #herbst #backen #brot #gutekueche

Das saftige Kürbisbrot schmeckt sehr gut. Ein tolles Herbstrezept! #kürbisbrot #kürbis #herbst #backen #brot #gutekueche