Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Mediterrane Tomaten-Feta-Taschen

Ich freu mich wie´s Kind im Sand!! Meine ersten Tomaten sind reif! Himmel Hergott, sind DIE lecker!!! Eigenes Obst oder Gemüse ernten macht…

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Rezepte mit Herz: Kräuterbutter - Zupfbrötchen mit Knusperboden ♡

Rezepte mit Herz: Kräuterbutter - Zupfbrötchen mit Knusperboden ♡

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Zutaten (4 bis 5 Brote): 750 g Weizenmehl (Type 405) 1,5 Packungen Trockenhefe oder 30 g Würfelhefe 1 TL Zucker 40 g Margarine 1 Ei 1 EL Salz 430 ml lauwarmes Wasser 10 g Parmesan 1 EL getrockneter Oregano Zubereitung: Mehl, Hefe, Zucker, Margarine, Ei, Salz und Wasser zu einem Teig verarbeiten und diesen 30Read more

Parmesan-Oregano-Brot

Parmesan-Oregano-Brot - ein locker leichtes Brot, das nicht nur optisch ein Genuss ist!

Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel und Sumach könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Ein gesunde Rezept für einen kalorienarmen und erfrischenden Sommersalat, der zu so ziemlich allen Gerichten passt. Zusammen mit einem Baguette bekommt Ihr ein leckeres Sommergericht oder Ihr nehmt ihn als Beilage für das nächste Grillfest. Elle Republic

Persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel

Direkt zum Rezept Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Dazu empfehle ich ein knuspriges Baguette und ein gutes Glas We…

Das perfekte Abendessen! Geht total einfach und ist mal was anderes als die klassische Brotzeit. ;)            Für vier Toasts benötigt man...

Das perfekte Abendessen! Geht total einfach und ist mal was anderes als die klassische Brotzeit. ;) Für vier Toasts benötigt man...

Pinterest
Suchen