You have to have a paper angel on your Christmas tree!

Aus Papier kann man die günstigste Weihnachtsdeko selber basteln. Mit etwas Fingerspitzengefühl und ein paar einfachen Materialien kann man ganz besondere

Giant Paper Snowflakes | Oh Happy Day!

die sehen ja super aus, würden auch an unser großes Wohnzimmerfenster passen. Nur, woraus macht man die?

NATURKINDER: DIY Sterntaler [mit Vorlage/Outline für das Sterntalermädchen]

Ein Fenster, Papiersterne, ein kleines Mädchen. Fertig ist das Wintermärchen in Eurem Fenster. Die Vorlage/Schablone für unser Sterntalermädchen findet Ihr hier zum Runterladen. Viel Spass beim Werkeln wünscht Euch Caro

{Noël} 15 sapins pour un esprit scandinaves - Moma le blog

{Noël} Un sapin scandinave cette année!

Und ich falte und falte.... Anleitung für die Bäumchen aus alten Buchseiten... Tutorial... - Handmade Kultur

für Eure Hochzeit selbst basteln: Und ich falte und falte.... Anleitung für die Bäumchen aus alten Buchseiten... Anleitung...

Nachhilfe Hofheim Denkart Hofheim DIY Bastelideen für Weihnachten, DIY christmas treats.

Verliebt haben uns in die Origami-Tannenbäume und die ganze Familie macht mit. Das erste Bäumchen dauert noch rund 10 Minuten, doch später geht es sehr schnell. Ihr braucht nur Papier, eine Schere und die Faltanleitung.

Wir lieben handegmachtes! Uns verbindet die Leidenschaft  handgemachte Sachen zu zaubern, das Materialien spielt dabei keine Rolle.

Wir lieben handegmachtes! Uns verbindet die Leidenschaft handgemachte Sachen zu zaubern, das Materialien spielt dabei keine Rolle.

Schöne Vase. Einfache schöne "Blumen"-Deko

weihnachtsdekoinspirationsthread - Seite 18 - jaaa, ich dekoriere gerne und vor allem viel. weihnachten finde ich das ganz toll, wenn alles zugestellt ist, sonst bin ich ja eher der... - Forum - GLAMOUR

Pinterest
Suchen