Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch!

Japanischer Käsekuchen

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch! Mehr

No Bake Käsekuchen & Himbeeren im Glas // No Bake Cheesecake & Raspberries in a Jar

No Bake Käsekuchen & Himbeeren im Glas // No Bake Cheesecake & Raspberries in a Jar

Zitronen-Käsekuchen zum Dahinschmelzen

Wenn ihr mal wieder Lust habt, den Rührbesen zu schwingen, findet ihr bei uns garantiert das passende Rezept.

Pinterest
Suchen