Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig)

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Leckere Haferflockenkekse mit Apfel, schnell gebacken, 1 SmartPoint/Portion, 1 Portion = 2 Kekse, Plätzchen, Gebäck | Weight Watchers

Haferflockenkekse mit Apfel

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.

Einfache Pudding-Würfel

Rezepte für alle, die beim Backen Spaß haben. Es gibt nichts Besseres als ein Apfel- oder Quarkkuchen, der der ganzen Familie schmeckt. Den Mürbeteig zuzubereiten wird kinderleicht sein.

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Mandel-Grieß-Kekse Anzahl Portionen: Für ca. 25 Stück Zubereitungszeit: 10 Minuten Dauer: 22 Minuten 100 g Mehl, 1/2 TL Backpulver, 100 g Weichweizengrieß, 50 g Mandelstifte, 100 g weiche Butter, 100 g Zucker, 1 Pck. Orangenschalen-Aroma (Fertigprodukt; Backaroma), 1 Prise Salz, 1 zimmerwarmes Ei (M), Puderzucker zum Bestäuben (nach Belieben)

Mandel-Grieß-Kekse

Feine Kombination aus Mandeln, Grieß und Orangenschalenaroma. Diese Plätzchen sind ein fast schon eleganter Kuchenersatz, wenn Gäste kommen.

Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g…

Kochvideo zum einfach nachkochen: Krempita bestehen aus luftigen Blätterteig, gefüllt mit einer herrlich cremigen Vanilleschicht, einfach köstlich! Am schönsten

Hallo Ihr Lieben dieses super einfache Rezept mit Geling-Garantie habe ich in einer Kochgruppe gefunden und ausprobiert. Es ist wirklich lecker und man kann echt nichts falsch machen Zutaten: 3 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Sprudel 4 Eier 2 Pckg. Vanillezucker 1 Pckg. Backpulver 2 EL Kakaopulver Zubereitung: …

Marmorkuchen Blech - Liebe geht durch den Magen

Pinterest
Suchen