Sylvia Triesch

Sylvia Triesch

Sylvia Triesch
Weitere Ideen von Sylvia
Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Eierlikörcreme

Eierlikörcreme

"Kartoffelpuffer"-Auflauf - Ruckzuck

"Kartoffelpuffer"-Auflauf - Ruckzuck

Ich habe immer das Gefühl, die Menschheit teilt sich in zwei Lager: Rosenkohlfans und Rosenkohlhasser. Ich kenne jedenfalls niemanden, der Rosenkohl „ganz ok“ findet. Pro Rosenkohl – das ist mein Lager. Roh, gekocht, in Quiches, als Beilage…. Rosenkohl ist in jeder Hinsicht mein Freund. Und wenn ich mich recht erinnere, war er das sogar schon …

Ich habe immer das Gefühl, die Menschheit teilt sich in zwei Lager: Rosenkohlfans und Rosenkohlhasser. Ich kenne jedenfalls niemanden, der Rosenkohl „ganz ok“ findet. Pro Rosenkohl – das ist mein Lage

pizzasuppe-1

Schokokuss und Zuckerperle - Seite 10 von 28 - Schokokuss & Zuckerperle. Rezepte die zum Nachkochen einladen und mit viel Liebe zum Detail verfeinert sind. Lass dich inspirieren!

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Das Pfirsich-Schichtdessert ist ein cremiger und fruchtiger Nachtisch, wobei das Rezept, mit den verschiedensten Früchten, variiert werden kann.

Für das Pfirsich-Schichtdessert die Pfirsiche zum Abtropfen in ein Sieb geben und den Saft dabei auffangen. Dann die Biskotten kurz in den aufgefangenen Pfirsichsaft tauchen und in eine Form auslegen.