Ivonne Ferrer
Weitere Ideen von Ivonne
Heidelbeer-Joghurt-Butter-Kuchen (Blueberry Yogurt Butter Cake)

Der Kuchen ist sehr saftig und zergeht auf der Zunge. Ein feiner Butter-Vanille Geschmack passt hervorragend zu Kaffee oder Tee. Es müssen nicht unbedingt Heidelbeeren sein, auch Brombeeren oder andere Beeren würden zu diesem Kuchen passen.

Tomatensoße einkochen

Wir zeigen, wie Sie fruchtige Tomatensoße für den Vorrat ganz einfach selber einkochen können, damit Sie immer eine leckere Pastasoße parat haben, wenn es mal schnell gehen soll.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Rezepte, zum frische Tomaten einkochen und konservieren  Die Zutaten für die Tomatensoße zum Einkochen:  2 – 3 Kg reife Tomaten (gerne süße Cocktailtomaten darunter, für das Aroma)  1/8 Weißwein (optional)  3, 4 große Knoblauchzehen  Ein Bund selbst gemixte mediterrane Kräuter wie Thymian (ich habe immer Zitronenthymian dabei), Oregano und Rosmarin  Salz, Paprikapulver (süß), Prise Cayenne, Zucker, etwas Olivenöl

Frische Tomaten einkochen und konservieren ist richtig einfach und lohnt sich sogar mit gekauften Tomaten. Mein einfaches Rezept:

Einfach, schnell und schmackhaft: Überbackenes Toastbrot mit Schinken und Käse – lecker!

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Gebackene Cruffins

Cruffins sind der neueste Backtrend aus den USA. Wir haben das Rezept für die Kreuzung aus Croissants und Muffins.

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.