Pinterest
Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.
Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!
Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.
Monstertorte mit Marshmallow-Frosting
Lockerer Biskuit mit leckerer Sahnefüllung, frischen Erdbeeren und Erbeersoße
Kräuter-Zupfbrot in der Springform, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 110. Durchschnitt: Ø 4,7.
Rezept Toffifee-Brownies mörderlecker von juvenila - Rezept der Kategorie Backen süß
Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß
Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.
Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan Kaffee…
Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →
Ich habe zwar schon vom Dinkelkartoffelbrot geschwärmt, aber die Präsidentenbaguettes auf Dinkelbasis sind fast ein Sündenfall. Die Krume ist derart elastisch, saftig und aromatisch, dass ich wegen der Suchtgefahr hinterher zwar sehr satt, aber mehr als zufrieden war. Genau das Richtige für den World Bread Day, der heute wieder bei zorra ausgerichtet wird. Nicht nur die Krume Weiterlesen...
Tim Mälzer - Eierlikör-Käsekuchen - Der absolute Wahnsinn!
Stachelbeertorte- einfach und super lecker
August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.