Jaqueline Brachfeld

Jaqueline Brachfeld

Jaqueline Brachfeld
Weitere Ideen von Jaqueline
Ruhe des Nordens – die Farbe hat ihren Namen wirklich verdient. Entspannung pur für die Augen, ein kühler, eleganter aber gleichzeitig sanfter Farbton. Ich finde, diese Nuance harmoniert sehr gut mit Holztönen, dem Altbau und meinen Bildern ... Am Abend, mit Kunstlicht, entsättigt das komplementärfarbene, warme Glühlampenlicht das Blau sehr angenehm …

Nordische Einrichtungstipps von Alpina Feine Farben: Blau- und Grautöne, Inspirationsboard Ruhe des Nordens von Peter M. - inspirieren lassen von kreativen Wohn-Ideen für noch schöneres Wohnen.

Direkt zum Rezept Es gibt wohl kaum jemand der diesen Sommer Nudelsalat nicht mag. Vor allem auch weil er so einfach zuzubereiten ist. Das ist der Vorteil wenn Ihr Zutaten mit hoher Qualität verwen…

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel Rezept | Küchengötter

Kräuterduft und knuspriger Speckmantel - bei diesen Schlemmerkartoffeln könnte aus der Beilage vom Grill glatt die Hauptsache werde. Mehr

Essen & Trinken

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesf an lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!