Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen

Perfekt für den Start der Rhabarbersaison: Rhabarber-Tarte, die süß und sauer auf eine sehe leckere und schöne Art kombiniert.

Keyboard-Kuchen - Ein saftiger Rührteig mit Mandarinen als Keyboard

Keyboard-Kuchen

Geburtstagskuchen Rezept: Ein Zitronenkuchen mit toller Überraschung zum Geburtstag - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der Wunderkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu.

Wunderkuchen! Wenn Sie Motivtorten lieben kennen Sie diesen Namen. Der W Wunderteig Wunderkuchen underkuchen ist die Grundlage vieler Motivtorten und hier ist das Rezept dazu. Wunderteig Wunderkuchen

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube war einfach immer perfekt! Ein Rezept von meiner Mom, das diesem Kuchen sehr nahe kommt, habe ich in meinem neuen Buch Mara´s Sweet Goodies* veröffentlicht. … Weiterlesen…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube w

Nüsse mit Karamell und Mürbeteig vereint zu einem einzigartigen Kuchen…

Ein Traum aus Nüssen: Engadiner Nusstorte

Nüsse mit Karamell und Mürbeteig vereint zu einem einzigartigen Kuchen: Engadiner Nusstorte.

Schokobrötchen erinnern mich an meine Kindheit. Wenn meine Mutter mit uns Kindern unterwegs in der Stadt war, gab es nämlich immer ein Schokobrötchen vom Bäcker auf die Hand (quasi to go 😉) und weite

Schoko-Brötchen wie vom Bäcker (Patces Patisserie)

Zutaten für 9 große Schoko-Brötchen: 300 g Dinkelmehl 1 Pck. Backpulver g) 1 Prise Salz 50 g Zucker 250 g Quark 4 EL Vollmilch 4 EL Rapsöl 1 Ei 80 g Schokotröpfchen 1 Ei zum Bestreichen der Brötchen (optional)

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Stachelbeertorte- einfach und super lecker

Eine einfach und schnell zubereitete Stachelbeertorte. Mit geringem Aufwand ist diese köstliche Stachelbeertorte auch für Ungeübte leicht nachzubacken

Pinterest
Suchen