Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Fixe Garnelen-Reis-Pfanne, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

10 Ideen für eine köstliche Gartenparty | Meine Svenja

Mit pfiffigen Rezepten wird eure Gartenparty noch erfolgreicher. Wie wäre es zum Beispiel mit ausgehöhlten Paprika als Dipbehälter?

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Feta und Gemüse aus dem Ofen Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Feta und Gemüse aus dem Ofen

Rezept für Überbackenes Paprikagemüse auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Tomaten, Paprika, Zucchini, Feta

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Reis perfekt kochen, ist gar nicht so einfach. Da ist so ein kleiner Spickzettel schon etwas Feines. Mit unserem Guide gelingt dir jeder Reis...immer!

Wie du Reis locker und luftig zubereitest – so geht’s

Reis perfekt kochen, ist gar nicht so einfach. Da ist so ein kleiner Spickzettel schon etwas Feines. Mit unserem Guide gelingt dir jeder Reis...immer! Mehr

Tomaten - Mozzarella - Spieße (Rezept mit Bild) von Aurora | Chefkoch.de

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Gurkensuppe kühlt und ist wunderbar erfrischend, sie schmeckt auch Kindern und ist ein tolles Familienrezept.

Sommerliche Gurkensuppe

Pinterest
Suchen