"Liebe den Menschen, der sich zu dir auf den Boden legt und lachend sagt: Was für eine beschissene Aussicht, lass und wieder aufstehen!"

"Liebe den Menschen, der sich zu dir auf den Boden legt und lachend sagt: Was für eine beschissene Aussicht, lass und wieder aufstehen." Wo ist dieser Mensch⁉️ So einen such ich ‼️

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.                                                                                                                                                      Mehr

Die besten Zitate auf Pinterest

Manchmal muss man die Segel dann aber erst für eine Weile einholen, um zu verhindern, dass das Schiff kentert. Den aus der falschen Richtung kommenden Wind vorbei wehen lassen und danach die Segel mit neuer Kraft setzen.

Mission: Buch schreiben. Ich will ein Buch schreiben, begleitet mich dabei auf meinem Blog! Ihr schreibt selbst? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

Mission: Buch

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka Zitat Quote Inspiration Glück Motivation Positiv

_"BRUDER & SCHWESTER"_  **Bitte beim Kauf alle relevanten Daten mit angeben:** ~ Namen ~ Falls eine andere Farbe für die Herzen gewünscht ist, dann auch das bitte in der Kaufabwicklung mit...

"Bruder & Schwester" - Kunstdruck

"Bruder & Schwester" - Kunstdruck - _"BRUDER & SCHWESTER"_ **Bitte beim Kauf alle relevanten Daten mit angeben:** ~ Namen ~ Falls eine andere Farbe für die Herzen gewünscht ist, dann auch das bitte in der Kaufabwicklung mit ...

Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will.

Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg. Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will. - VISUAL STATEMENTS®

Mich muss niemand heile machen. Das schaffe...

Ich könnte dich nie kaputt machen. Das kann ich schon mit H. Nicht und Durch dich weiß ich erst zu was für einer starken Liebe ich fähig bin. Niemals versprochen!😘itMich muss niemand heile machen. Das schaffe...

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. - VISUAL STATEMENTS®

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist du doch der Arsch.

Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist du doch der Arsch. Der Grund, weshalb ich keine Kinder will.

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Gemeinsam sind wir stark Baby! :-* <3

😈 Meine Dich’s … 🖕🏼 kommen von ganzem . 🦄💞 💟 ️ ⚛ 🦄 (hier:...

Pinterest
Suchen