Essen

Collection by Jacky • Last updated 6 days ago

269 
Pins

Hawaiianischer-Tortellini-Salat

Hallo Ihr Lieben ❤️ Dies ist der leckerste Pasta – Salat, den wir kennen! Dieser schnell zubereitete frische Salat bringt Schinken, Ananas, Zwiebeln, Paprika und Tomate in einem leicht gesüßt…

0:34

Panqueques con Banana y Miel

Conectando gente a través del mundo mediante nuestra pasión por la buena comida y el amor de viajar. Descubre a nuestros expertos Tastemakers quienes te ofrecerán inspiración con programación sobre comida, viajes, y estilo de vida.

0:38

Creamy White Chocolate Cake

Huh? What's that? Sorry, we don't know what you mean by "too much."

Sahne Karamellkeks Kuchen ohne Backen, in 15 Minuten zubereitet - Recipesviva

Zutaten 500 g Lotus Kekse 500 ml Schlagsahne 1 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Vanillezucker Zubereitung Den Boden einer Backform mit Lotus Keksen auslegen. Sahne mit Sahnesteif und Vanillezucker steif schlagen und auf den Keksen verteilen. Wieder eine Keks-Schicht kreieren, Sahneschicht, Keksschicht, Sahneschicht und diese zum Schluss mit zerbröselten Keksen bestreuen. (Die Kekse entweder im Standmixer

Vegane Brokkoli-Käse-Suppe mit Möhren | Toastenstein.com

Wer sagt, dass Veganer keinen Käse genießen können? Mit unserer Brokkoli-Käse-Suppe kann man ihn sogar schlürfen und ein bisschen was Grünes ist auch noch dabei! Kann also gar nicht so falsch sein...

0:26

4 Zutaten Cookies gesund & vegan

Für die gesunden Frühstücks Cookies werden nur 4 Zutaten benötigt. Die veganen Haferflocken Kekse sind zuckerfrei und super zum Mitnehmen.

Blaubeer-Cupcakes mit Frischkäse-Topping

·
25 reviews
·
25 minutes
·

Jetzt die saftigsten Blaubeer-Cupcakes backen und das cremige Frischkäse-Topping genießen. Der luftige Vanille-Teig wird durch die frischen Heidelbeeren herrlich saftig.

Mein Liebling auf dem Tortenbuffet - Himbeer-Pistazien-Torte - mitliebezurtorte

Schockverliebt! Wenn Himbeere auf Pistazie trifft, dann schlägt so manches Schlemmerherz höher. Die Pistazie mit ihrem leicht süßlich und intensiv nussigen Geschmack in Kombination mit herrlich frischen Himbeeren ergibt für mich das perfekte Duo. Mit meinem Himbeer – Pistazien – Törtchen habe ich meine Liebsten schon des öfteren verzaubert und darum möchte ich auch mit […]

Paprika-Cashew-Aufstrich - vegan, glutenfrei, gesund | Dinkel & Beeren

·
8 reviews
·
20 minutes
·

Einfaches Rezept für einen leckeren Paprika-Cashew-Aufstrich bzw. Dip. Vegan, glutenfrei, paleo und gesund. Toll aufs Brot oder als Dip

LINSEN MOUSSAKA

Linsen Moussaka mit Auberginen. Dieses griechische Rezept kann problemlos ohne Fleisch zubereitet werden. Das Gericht ist vegan, glutenfrei und sehr lecker!

Veganer Erdnussbutter-Kuchen

Ein Kastenkuchen, sie ewig zu binden: Erdnussbutter trifft auf Schokoladenstückchen. Und vegan ist er auch noch. Hier findest du das Rezept zum Nachbacken!

Vegan Monday von Morgenroutine und Zimtschnecken Overnight Oats

Diese veganen und zuckerfreien Zimtschnecken Overnight Oats sind das perfekte Frühstück für Morgenmuffel! So startest du zufrieden und satt in den Tag!

Thai-Erdnuss-Nudelsuppe - Ramen (Vegan) - Bianca Zapatka | Recipes

Diese cremige Thai-Erdnuss-Nudelsuppe mit Kokosmilch ist eine einfache japanische Vegane Ramen-Suppe, die gesund, lecker und in nur 20 Minuten fertig ist!

Einfaches Kuschari Rezept

Das Gericht Kuschari aus Ägypten vereint Reis, Nudeln, Linsen und Kichererbsen auf dem Teller und solltest du unbedingt probieren! Hier ist das vegane Rezept.

Weltbester Schokokuchen ohne Mehl: Sündhaft gutes Rezept

Du liebst Schokolade? Dann haben wir das perfekte Rezept für dich! Saftig, lecker und der pure Schokogenuss. Und das Beste: Das Schokoladenkuchen-Rezept klappt ohne Mehl...