Weitere Ideen von Jacky
Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat.

Mandarinen Schmand Kuchen: Erfrischender Blechkuchen, mit dem ihr in die "begnadete Bäckerinnen" Liga aufsteigt. Gott, ist der gut.

Zimtbällchen in 15 Minuten

Heute aus der Reihe: wir machen uns South Hamptons für Cent :-). So viel haben die weißen Tassen nämlich gekostet – ich habe sie einfach nur mit Porzellan-Malfarbe verschönert. Da ist ni…

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

Solero Dessert (Rezept mit Bild) von pinklilly_11 | Chefkoch.de

Sommerliches Dessert schnell und einfach von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Desserts. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Diese Schinken-Ei-Muffins sind super einfach zu machen und ein totaler Hingucker auf dem Frühstückstisch! Aus Toast in einer Muffinform gebacken.

Hier findet ihr ein köstliches Rezept für einen Erdbeer Joghurtkuchen! Wunderbar erdbeerig und sommerlich!

tiptop vorbereitet auf die kommende Erdbeer Saison mit Erdbeer-Joghurt-Blechkuchen

Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Hackbraten / Welche Zutaten du brauchst, wie du ihn zubereitest und welche Tricks ihn extrasaftig machen - hier findest du alles, was du über Hackbraten wissen musst.

Nordhessischer Schmandkuchen

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.