Jacky Kämpf
Weitere Ideen von Jacky
Butterkuchen mit Puddingflecken: Ein Familienrezept | Das Knusperstübchen | Bloglovin’

Hallo Ihr Lieben, eine Frage, die mich immer mal wieder erreicht ist: „Wie bist Du eigentlich zum Knusperstübchen gekommen?“. Eine Frage, die gar nicht all zu einfach zu beantworten ist. Es ist nicht

Hefeschnecken mit Vanillepudding und Rosinen

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Knusper, knusper, knäuschen... Dieser Kuchen hat ganz schön Crunch, denn auf dem Blätterteig tummeln sich noch Streusel. Gefüllt werden die Schnitten mit herrlicher Sahne-Quark-Creme und Roter Grütze – ein Traum!

Knusper, knusper, knäuschen... Dieser Kuchen hat ganz schön Crunch, denn auf dem Blätterteig tummeln sich noch Streusel. Gefüllt werden die Schnitten mit herrlicher Sahne-Quark-Creme und Roter Grütze – ein Traum! Mehr

Mohn-Marzipan-Kuchen_Rezept Feed me up before you go-go-2

Urlaub! Ha! Wohlverdient und dringend nötig! Aber bevor wir morgen unseren Kurztrip nach Südtirol antreten (habt ihr Tipps für Meran und Umgebung? Immer her damit!!), lassen wir euch schnell noch e…

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internethit

350 Gramm Spaghetti 3 Zehen Knoblauch, gehackt 180 ml Sahne 100 g italienischer Käse (Parmesan, Fontina, Grana Padano), gerieben Salz Schwarzer Pfeffer 3 Teelöffel gehackte Petersilie