Weihnachtskuchen, Frohe Weihnachten, Winterkuchen, Winter Geburtstag, Niedlichen Kuchen, Kuchen, Teig, Weihnachten, Color Cake

Diesen Baileys-Chocolate Cake von @Cakes and Colors muss ich unbedingt mal probieren. Das hört sich einfach zu verlockend an. #Rezept: http://www.kuechenplausch.de/rezept/info/165772-baileys-chocolate-cake

Creamy Baileys and dark chocolate combined in a rich and deliciously moist batter. Ich meine, er beinhaltet schließlich Baileys, muss ich da noch mehr sagen

Apfelkuchen mit Pudding

Lebkuchen - Apfel Torte

Lebkuchen - Apfel Torte, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 27 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Torte, Weihnachten

Kartoffel-Käse-Bällchen

Kartoffel-Käse-Bällchen

Die Kartoffel-Käse-Bällchen mit Cheddar und frischen Kräutern sind außen knusprig und innen schön weich. Wie sie gelingen, zeigt unsere Video-Anleitung.

Nougat Baileys Tarte und ein Baileys Latte | Das Knusperstübchen

Nougat Baileys Tarte und ein Baileys Latte

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Ostergrüße mit Oster-Nougat-Pralinen

Das Annapurna Team wünscht allen Lesern schöne Osterfeiertage. Und wer wie wir noch einen Rest Haselnussnougat im Haus hat, kann d...

Marzipan-Nougat-Pralinen mit Orangencreme

Marzipan-Nougat-Pralinen mit Orangencreme

Marzipan-Nougat-Pralinen mit Orangencreme Rezept: Marzipan, Nougatmasse und ein fruchtige Orangencreme umhüllt von dunkler Kuvertüre als Weihnachtsleckerei. - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Himmlisches Spekulatius Tiramisu mit Beeren, Nüssen  und Orange

Himmlisches Spekulatius Tiramisu mit Beeren, Nüssen und Orange

Himmlisches Spekulatius-Tiramisu mit Beeren, Nüssen und Orange, das auf der Zunge zergeht

Pinterest
Suchen