❝Kennt ihr das Gefühl wenn ihr glaubt angestarrt zu werden? - Unser 7.Sinn❞  #horrorfakten

❝Kennt ihr das Gefühl wenn ihr glaubt angestarrt zu werden? - Unser 7.Sinn❞ #horrorfakten

Medien-Tweets von Horror Fakten (@HorrorFaktenOf) | Twitter

Medien-Tweets von Horror Fakten (@HorrorFaktenOf) | Twitter

Kranke Welt..  #horrorfakten #horror #fakten

Kranke Welt.. #horrorfakten #horror #fakten

Zum Glück ist dieses Messer fast überall verboten.  #tridagger #jagdkommando

Zum Glück ist dieses Messer fast überall verboten. #tridagger #jagdkommando

Na immerhin Copyright :D

Na immerhin Copyright :D

So krass sieht ein menschliches Gesicht von vorne auf einem MRT Scan aus.

So krass sieht ein menschliches Gesicht von vorne auf einem MRT Scan aus.

Der wohmöglich Fotogenste Selbstmord aller Zeiten #mchale

Der wohmöglich Fotogenste Selbstmord aller Zeiten #mchale

Das Bild ist einigen sicherlich bekannt als Albumcover der Band Rage Against the Machine  #tichquangduc

Das Bild ist einigen sicherlich bekannt als Albumcover der Band Rage Against the Machine #tichquangduc

Holocaust KZ Kratzspuren

Holocaust KZ Kratzspuren

Dies ist das grab von  Matthew Halsall und ist 150 jahre alt. die gemeinde in die er lebte glaubte dass er ein vampir war weil man bei seiner beerdigungsfeier töne von seinem grab aus hörte die niemand erklären konnte.   aus angst gruben sie ihn danach nochmal aus, rammten ihn einen pflock in sein herz und begruben ihn wieder. Das Grab wurde mit einer schweren, dicken Betonplatte versehen. Außerdem umzäunte man die hoffentlich ewige Ruhestätte mit Ketten, von denen man ausging, dass sie…

Dies ist das grab von Matthew Halsall und ist 150 jahre alt. die gemeinde in die er lebte glaubte dass er ein vampir war weil man bei seiner beerdigungsfeier töne von seinem grab aus hörte die niemand erklären konnte. aus angst gruben sie ihn danach nochmal aus, rammten ihn einen pflock in sein herz und begruben ihn wieder. Das Grab wurde mit einer schweren, dicken Betonplatte versehen. Außerdem umzäunte man die hoffentlich ewige Ruhestätte mit Ketten, von denen man ausging, dass sie…

Pinterest
Suchen