Cinnamon Wreath Bread - my mom made these, but they were called Swedish Tea Rings

Cinnamon Wreath Bread - my mom made these, but they were called Swedish Tea Rings

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Воздушные клюквенные веночки

Выпечка.

Banana Magic 3 Layer Custard Cake: only 1 batter during baking separates into 3 layers: dense on the bottom, custard in the middle, sponge on top - kitchennostalgia.com

Banana Magic 3 Layer Custard Cake

Banana Magic 3 Layer Custard Cake: only 1 batter during baking separates into 3 layers: dense on the bottom, custard in the middle, sponge on top - kitchennostalgia.com

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit

Ein Biss und du wirst direkt auf den weichen, schokoladigen Kern beißen. Das Nutella ist weich, süß und leicht nussig

Schokokeks Ein Biss und du wirst direkt auf den weichen, schokoladigen Kern beißen. Das Nutella ist weich, süß und leicht nussig

Chocolate Covered Cherry Mini Cakes

Chocolate Covered Cherry Mini Cakes: An Easy Romantic Dessert

Rezept für die besten gefüllten nutellla Lava Cookies // best nuetalla lava cookies <3

Ehe ich nun damit beginne mich in Superlativen zu ergehen und versuche euch ausgeschmückt mit verlockenden Adjektiven meine heutige Cook...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen