Weitere Ideen von Jael Line
"Warten heißt, Gott zutrauen, dass er weiß, was er tut." John Ortberg | ERF Plus - christliches 24-Stunden-Radioprogramm mit Anspruch! Herausfordernde und inspirierende Impulse zum Leben mit Gott: www.erf.de/erfplus

ERF Plus – Das klassische Radioprogramm von ERF Medien hilft Ihnen, Gott kennenzulernen & im Glauben zu wachsen.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch. (Vegan Cheesecake)

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Wer das Fleisch lieber weglässt, muss trotzdem nicht auf die liebste Fast Food Köstlichkeit der Deutschen verzichten: Statt einfach nur auf das Fleisch zu verzichten, wird ein guter Veggie Döner mit allerlei Grillgemüse vollgepackt, mit cemiger Sauce bestrichen und mit knusprigen Süßkartoffelchips getoppt. Es erfordert zwar ein wenig Schnippelarbeit, aber das Ergebnis begeistert sogar überzeugte Fleischesser – versprochen.

Wer das Fleisch lieber weglässt, muss trotzdem nicht auf die liebste Fast Food Köstlichkeit der Deutschen verzichten: Statt einfach nur auf das Fleisch zu verzichten, wird ein guter Veggie Döner mit allerlei Grillgemüse vollgepackt, mit cemiger Sauce best

Habt ihr Choco Crossies früher auch so geliebt? Tatsächlich kann man sie einfach selber machen. Mit wenigen Zutaten. #choco #crossies #chococrossies #selbermachen #vegan #glutenfrei

Choco Crossies selber machen ist enorm simpel. Man braucht zudem nur eine handvoll Zutaten. Das Reultat ist super lecker, vegan, kross und glutenfrei.

wandfarben 2016 trendfarben kinderzimmer farbkombination wandgestaltung

Viele Farbenhersteller wie beispielsweise Dulux sind absolut einstimmig, dass Goldocker die neue Tendenz bei den Wandfarben präsentiert. Warme und kühle

Tapete: Jardin botanique - TapetenAgentur

Tapete: Jardin botanique - TapetenAgentur ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße