Ernährung

Collection by Jaimy Petretti

44 
Pins
 • 
15 
Followers
Jaimy Petretti

In 5 Schritten zum perfekten Ofengemüse | Stories | Kitchen Stories

Oft sind die einfachen Dinge im Leben auch die besten – das gilt genau so beim Kochen. Wer mit nur wenig Zutaten und geringem Aufwand ein sättigendes, vielseitiges und leckeres Gericht auf den Tisch bringt, hat definitiv ein anerkennendes Klopfen auf die Schulter verdient. Wenn ich selbst keine Zeit für ein aufwändiges Abendessen habe, gibt es eine Reihe an Rezepten, auf die ich mich dabei immer verlassen kann – eines davon ist Ofengemüse.

Heißhunger? Nein, danke!

Süße Schokolade, salzige Chips, fettiger Käse oder deftiges Fleisch – wenn sich unser Körper mit Heißhunger meldet, sind wir oft machtlos und gehorchen. Doch was steckt eigentlich hinter dem Phänomen Heißhunger?

5 Lebensmittel für einen flachen Bauch in wenigen Stunden | Wunderweib

Wer schnell einen flachen Bauch herzaubern möchte, sollte zu diesen fünf Lebensmitteln greifen. So hat der Blähbauch keine Chance!

Basenfasten und Entgiftung - Erfahrungsbericht, Rezepte, Wochenplan

Basenfasten als Entgiftung für den Körper. Erfahrungsbericht, Rezeptenideen, Wochenplan und hilfreichen Tipps zur basischen Ernährung.

Bist du oft müde, schlapp oder schlecht drauf? Das könnte an einem Vitamin-D-Man … – Dorothy G. Morrisons Gesundheitstagebuch

Basenreiche Ernährung - Funktion, Vor- & Nachteile, Rezepte

Ihr Körper ist von der Entwicklungsgeschichte an eine basenreiche Ernährung angepasst. Unsere moderne Lebensweise lässt ihn aber gern mal sauer werden. Woran das liegt und was man dagegen tun kann, erfahren Sie hier.

So entsäuerst du deinen Körper richtig mit diesen Tipps!

Blogazin für Frauen im Job mit allem, was sie interessiert.

Basenfasten und Entgiftung - Erfahrungsbericht, Rezepte, Wochenplan

Basenfasten als Entgiftung für den Körper. Erfahrungsbericht, Rezeptenideen, Wochenplan und hilfreichen Tipps zur basischen Ernährung.

Die wichtigsten Regeln zur Haltbarkeit beim Meal preppen - MealPreperia

Wie sieht es mit der Halbarkeit von vorbereitete Speisen aus? Dazu gebe ich dir in diesem Beitrag ein paar Tipps an die Hand. Auf geht’s!