Martina Jakob
Weitere Ideen von Martina
Gesunde Haferflocken-Kekse zur Detox-Kur

Die gesunden Haferflocken-Kekse, die ganz ohne Eier, Mehl und Zucker auskommen, sind im Nu zubereitet und ein fruchtiger Knabberspaß für zwischendurch.

Diese Haferflockenkese gehören zu den Keksen, die ich immer wieder gerne backe, weil sie relativ schnell gemacht sind. Da der Hauptbestandteil aus Haferflocken besteht versuche ich mir ein zu reden…

Diese Haferflockenkese gehören zu den Keksen, die ich immer wieder gerne backe, weil sie relativ schnell gemacht sind. Da der Hauptbestandteil aus Haferflocken besteht versuche ich mir ein zu reden…

Mit diesem einfachen Rezept kannst du auf künstliche Aromen und Geschmacksverstärker verzichten und deine Speisen trotzdem mit dem typischen Maggi-Aroma verfeinern.

Mit diesem einfachen Rezept kannst du auf künstliche Aromen und Geschmacksverstärker verzichten und deine Speisen trotzdem mit dem typischen Maggi-Aroma verfeinern.

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl...

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl... Mehr

Frische Brise: Fenstersterne aus Spitzenpapier

Ich liebe meine Fenstersterne aus buntem Transparentpapier ! Jedes Jahr löse ich sie vorsichtig von den Fensterscheiben ab und dann warten...