James Henry Burson

James Henry Burson

Wiesbaden / Autor der Biografie "Ich sags nur dir..."
James Henry Burson
Weitere Ideen von James Henry
Buchcover - James Henry Burson

Buchcover - James Henry Burson

Ölgemälde Landschaft auf Leinwand (Burg Katz) mit Signatur.

Ölgemälde Landschaft auf Leinwand (Burg Katz) mit Signatur. in Antiquitäten & Kunst, Malerei, Gemälde

James - Buchcover

James - Buchcover

E-book

E-book

"Ich sags nur dir..."    Er hat eine Mutter - wie jeder. Doch er kennt sie nicht. Ebensowenig den Vater.   "Mach etwas aus dir", hieß es immer wieder.  Doch was das sein sollte, sagte ihm niemand.   Ein guter Mensch wolle er werden, so nahm er sich vor. Trotz allem...

James Henry Burson „Ich sags nur dir…“ Nach einer wahren Begebenheit. Leben wollen, oder nicht – hassen müssen, oder lieben dürfen – die Geschichte eines Spagats. Elte…

Das Leben ging weiter.   Er versuchte - trotz allem - ein anständiger Mensch zu bleiben.   Eine Halbwelt, Unterwelt und gut bürgerliche Kreise, machen es ihm nicht gerade einfach.   Nach wie vor pflegt er seine kleine Armee, die seit den Kindertagen noch stärker geworden ist.   Er lässt es einfach nicht sein, Leben zu lernen...

Das Leben ging weiter. Er versuchte - trotz allem - ein anständiger Mensch zu bleiben. Eine Halbwelt, Unterwelt und gut bürgerliche Kreise, machen es ihm nicht gerade einfach. Nach wie vor pflegt er seine kleine Armee, die seit den Kindertagen noch stärker geworden ist. Er lässt es einfach nicht sein, Leben zu lernen...