Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Götterspeise: Nicht nur lecker, sondern auch ein Hingucker!

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Joghurt - Bombe (Rezept mit Bild) von sascia | Chefkoch.de

Joghurt - Bombe

schmeckt super lecker (nur leider etwas nach Kühlschrank, wenn der müffelt.. :/), werde beim nächsten mal, aber nicht ganz so viel Sahne nehmen.

No Bake Cheesecake & raspberries in glass!

No Bake Himbeer Cheesecakes 1 Beim nächsten Mal werde ich die Himbeeren direkt über die Kekse tun. Dann brauche ich keine Butter, weil der Saft in die Kekse einzieht habe übrigens Amarettini genommen.

Banana Split im Glas | Meine Küchenschlacht

Banana Split einmal ganz a nders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...

Backen unnötig: Himbeerwolke | verkocht!

Backen unnötig: Himbeerwolke

Nutella and Banana Stuffed Crescent Rolls

Köstliche, schnelle Süßigkeit: Fertig-Teig für Croissant mit Nutella und Banane belegen, in Zimt und Zucker wälzen, backen. Mmmh!

Wackelpeterwichtel Rezept --- Am besten in kleinen Schnapsgläsern

Wackelpeterwichtel

Wackelpeterwichtel Rezept --- Am besten in kleinen Schnapsgläsern Zutaten Für Gläser 1 Beutel Zitronen-, Waldmeister- und Himbeer-Götterspeise­pulver (für l Wasser) 300 g Zucker 200 g Schlagsahne 20 Erdbeeren


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen