Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Auf der Suche nach einem wirklich leckeren Schmandkuchen… Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen

Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 224 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Eine Tasse - mehr brauchst du nicht, um diesen schnellen Becherkuchen zu backen. Keine Waage, keinen Messbecher, keinen Löffel.

Schneller Heidelbeer-Becherkuchen vom Blech

Eine Tasse – mehr brauchst du nicht, um diesen schnellen Becherkuchen zu backen. Keine Waage, keinen Messbecher, keinen Löffel – quasi für all diejenigen, die gerade erst ausgezogen sind. Oder auf ein

Vollkorn-Haferflocken-Brot

Vollkorn-Haferflocken-Brot

Haferflocken punkten durch langanhaltende Sättigung, wenig Gluten und viele viele Nährstoffe. Lassen Sie sich durch unsere Rezeptssammlung inspirieren!

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezebsckepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Mandarinen-Schmand-Kuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Mandarinen-Schmand-Kuchen vom Blech

Saftig und süß: Diesen Mandarinen-Schmand-Kuchen habe ich als junges Mädchen bei einem Teilzeit-Job in einer Bäckerei kennen und lieben gelernt!

Erdbeer-Joghurt-Torte: Direkt ab in den Erdbeerhimmel

Erdbeer-Joghurt-Torte: Direkt ab in den Erdbeerhimmel

Köstliche Torte mit Erdbeerfüllung und Erdbeer-Wirbel. Dieses Rezept müsst Ihr probieren! Jetzt Rezept speichern und schnell nachbacken!

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living:

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten!

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Saftige Mohn-Hefe-Kuchen in Kringelform leicht mit Glasur begossen. Perfekt für alle Mohn-Liebhaber.

Mohnkringel: Einfach lecker

Pinterest
Suchen