Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Mediterraner Ofengemüsesalat

Mediterraner Ofengemüsesalat

Ultra lecker auch mit Pilzen! Mediterraner Ofengemüsesalat: Hier kommt frisches Gemüse aus dem Ofen direkt auf den Teller, wo es mit Basilikum und einem frischen Dressing abgerundet wird.

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Am Wochenende war es mit 20°C und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und einen sehr leckeren Couscous-Salat mit Mais. Er ist eine Mischung aus verschiedenen Rezepten die ich gefunden habe und schmeckt mit seinem würzigen Dressing sensationell lecker. Da einige …

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und ei

Champignonspieße vom Grill, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 322. Durchschnitt: Ø 4,5.

Champignonspieße vom Grill

Champignonspieße vom Grill, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Gnocchi - Salat....soooooo lecker!!!!

Gnocchi - Salat

Gnocchi - Salat....soooooo lecker!!!! Mehr

Kartoffel-Spieße vom Grill : das Rezeptportal von naturkost.de - bio, vollwertig, vegetarisch

Umfangreiche Datenbanken zu Produkten, Herstellern, Anbietern, Rezepten; aktuelle Informationen und weiterführende Artikel aus der Bio-Branche; Wellness, Kosmetik und Reisen - das alles gibt es auf naturkost.de.

Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat - Powered by


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen