Jana Mewes
Weitere Ideen von Jana
Dinkelbrötchen ( Backmalz kann man weglassen od. duch Honig ersetzen)

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Holunderblütensirup

Selbstgemachter Holunderblütensirup ohne Zitronensäure ist so einfach herzustellen und dazu noch oberlecker. Wir genießen ihn meistens im Hugo.

Schöner Tag noch! ist ein Food-Blog von Juliane Haller mit leckeren Rezepten für jeden Tag.

I love Gin and Tonic! Am liebsten Hendrick´s Gin mit Gurke und Schweppes. Oder The Duke Gin mit einer Orangenzeste. Und an selbstgemachtem Tonic-Sirup hab ich mich auch schon ausprobiert!

Direkt zum Rezept Der Kichererbsen-Tomaten-Salat ist eine Offenbarung. Mit frischen Sommertomaten, knusprigen Kichererbsen, roter Zwiebel, Kreuzkümmel, Petersilie und der richtigen Menge an Olivenö…

Der Kichererbsen-Tomaten-Salat ist eine Offenbarung. Mit frischen Sommertomaten, knusprigen Kichererbsen, roter Zwiebel, Kreuzkümmel, Petersilie und der richtigen Menge an Olivenöl und natürlich Zi…

Dieser leckerer Dinkel Apfelkuchen ist super einfach ohne komplizierte Zutaten zu backen. Vegan, sojafrei, ohne Margarine und fettarm!

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!