Jana
Weitere Ideen von
Putzplan_Spickzettel

Einer meiner ersten Beichten als Kind (mir fiel nix besseres ein)war: "Ich hab meiner Mutter nicht beim Geschirr waschen geholfen....ich musste nur drei Vater unser und um Verzeihung bitten und alles war wieder gut.

Altes Expedit recyclen für die Dachschräge im Meedchenzimmer? (stoffsammlung!?!?!?)

Unterm Dach ist Raum knapp: Platzsparende Ideen für Waschplätze unter der Schräge

Wir alle ersticken in Rechnungen, Kontoauszügen, Steuerbelegen, Urkunden und es werden Jahr für Jahr mehr Ordner, in denen wir all diese Unterlagen aufbewahren. Doch man kann sich „etwas Luft verschaffen“, denn nicht alle Dokumente, Rechnungen oder Steuerbelege müssen ewig aufbewahrt werden. Wir sagen euch, wann ihr welche Unterlagen entsorgen könnt.

Wir alle ersticken in Rechnungen, Kontoauszügen, Steuerbelegen, Urkunden und es werden Jahr für Jahr mehr Ordner, in denen wir all diese Unterlagen aufbewahren. Doch man kann sich „etwas Luft verschaffen“, denn nicht alle Dokumente, Rechnungen oder Steuerbelege müssen ewig aufbewahrt werden. Wir sagen euch, wann ihr welche Unterlagen entsorgen könnt.

Sam Smith, Zimmer Tour, Konzerte, Ich Werde, Zimmer Ideen, Süß