Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Pinterest
Suchen