Jana Boerner
Weitere Ideen von Jana
Schottischer Nachtisch, ein schönes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 59. Durchschnitt: Ø 4,4.

Schottischer Nachtisch, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 59 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, einfach, Schnell

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Innenschenkel trainieren: straff in 30 Tagen | ELLE

In nur einem Monat zu straffen Innenschenkeln – und dafür nur zehn Minuten pro Tag trainieren? Der Fitness-Plan jetzt auf ELLE.de!

Warum ich nie aufräume? Falls mich einer umbringen will und einbricht, stolpert er und stirbt zuerst.

Warum ich nie aufräume? Falls mich einer umbringen will und einbricht, stolpert er und stirbt zuerst. Tya ist halt meine Logig 😁😂😀

Sommer Nudelsalat Rezept mit Tomaten, süße, rote Zwiebeln, Basilikum, Rucola, sonnengetrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.