Blätterteig Ring mit Wurst und Käse und Gemüse

Blätterteig Ring mit Wurst und Käse und Gemüse. Einfach und lecker!

Unsere liebste Knusperköstlichkeit: Butterkekse. Und genau deshalb backen wir aus den kleinen Kecksen einen Butterkekskuchen mit Pudding und Himbeeren.

Butterkekskuchen mit Pudding und Himbeeren

Butterkekskuchen-mit-Puddung-und-Himbeeren **memo: superlecker!!! 600 ml Sahne reichen. Mit Vanillezucker verfeinern. Butterkekse erst am nächsten Tag rauflegen.**

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Kennst du Milky und Schoki? Die beiden Figuren aus der kinder Riegel Werbung? Zusammen mit saftigen Brownies ein ziemlich verführerisches Unterfangen.

1 Grundrezept, 9 Brownie Rezepte zum Dahinschmelzen

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sich Milky und Schoki nicht im Sandkasten gestritten und sich nach 10 Jahren wieder getroffen oder wenn sich einer der beiden in einen ‚Karamelli‘ oder in ei

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Jetzt wandert das Backglück im Quadrat direkt auf eure Teller. Unsere herrlich-lockeren Blechkuchen werdet ihr einfach lieben!

Schneller Kuchengenuss: So leicht zauberst du 3 leckere Blechkuchen-Rezepte

Jetzt wandert das Backglück im Quadrat direkt auf eure Teller. Unsere herrlich-lockeren Blechkuchen werdet ihr einfach lieben!

Pinterest
Suchen