jana hartmann
Weitere Ideen von jana
Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Fangbecher

kurzanleitung: fangbecher (geschicklichkeitsspiel): mit dem fangbecher die kugel einzufangen ist ein geschicklichkeitspiel für groß und klein, das nie aus

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Rezept: Zitronen-Eistee

Ob Bowle, Eistee oder sommerliche Drinks mit Schuss: Diese erfrischenden Getränke mit und ohne Alkohol sorgen an heißen Tagen für Abkühlung.

Unsere DIY Kerze bringt Erinnerungen zum Leuchten. Eine Geschenkidee, die ganz leicht und schnell nachzumachen ist. Wir zeigen Dir, wie es geht.

Unsere DIY Kerzen bringen Erinnerungen zum Leuchten. Eine Geschenkidee, die ganz leicht und schnell nach zu machen ist und wir zeigen Dir wie es geht.