Jana Ko
Weitere Ideen von Jana
kurbislaterne-selber-machen-teelichter

kurbislaterne-selber-machen-teelichter

Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen

Nichts geht über einen großen Teller mit heißer Kürbissuppe! Neben dem Klassiker finden Sie hier wunderbare Varianten mit Kartoffeln, Apfel oder Putenfleisch und herzhafte Eintöpfe mit und ohne Fleisch.

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Ofengulasch mit Kürbis und Pflaumen

Im Spätsommer und Herbst gehören Kürbis-Rezepte einfach auf den Speisplan Unsere tollen Gerichte mit Hokkaido-, Muskat-, und Butternut-Kürbis treten hier den kulinarischen Beweis an.

Kürbissuppe mit Kokosmilch

Im Herbst geht nichts über Kürbisgerichte - als Kürbisgemüse, Kürbiskuchen und Kürbissuppe, im Salat, mit Nudeln und in vielen anderen köstlichen Varianten.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido