Leckere Gemüserollen

Leckere Gemüserollen - sehen hübsch aus & schmecken noch besser!

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

Spaghetti Würstchen - Essen für den Kindergeburtstag

Witzige Idee! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Eistüten mit Obst

Eine tolle Idee, wie man Obstsalat und Eis servieren kann: Einfach die Eishörnchen in geschmolzene Schokolade dippen, festwerden lassen, mit Obst befüllen und in die Mitte einen Becher Eiscreme oder Sahne stellen.

Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons. Um es noch spannender zu machen kann man auch Kleinigkeiten in die Ballons tun, wie Süßigkeiten.

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern erklären, wie gesund Brokkoli, Paprika, und Tomaten sein können. Das will gelernt sein. Versuch es doch mit diesen lustigen Ideen, wie man Gemüse au...

Wie bringt man Kinder dazu, auch mal zum gesunden Gemüse zu greifen. So gern würde man den Kindern…

Der Kleinkinder-Party-Klassiker einen Türrahmen voller Luftballons gab es bei…

Ein paar Easypeasy-Ideen für den zweiten Kindergeburtstag. Oder: Warum langsam das neue schnell ist.

Süße Mitgebsel für einen Kindergeburtstag mit durchsichtigen Brottüten, Wäscheklammer, Weintrauben und etwas Süßem

Was für süße Schmetterlinge man mit einfachen, durchsichtigen Brottüten oder Gefrierbeuteln, ein wenig Obst und Süßigkeiten basteln kann! Tolles Geschenk zum Kindergeburtstag und als Mitgebsel für die Kleinen perfekt geeignet!

Pinterest
Suchen