Freulein Müller

Freulein Müller

Freulein Müller
Weitere Ideen von Freulein
Weidentipi Anleitungen zum Tipi bauen

Die Natur- und Abenteuerschule gestaltet mit Kindern Gartenbilder mit Weidenhütten, gemeinsame Lebensräume und Lebensbilder. Ein Zauberspruch begleitet das Projekt.

Eierschalen sind reich an Kalzium und anderen Nährstoffen. Manche Zier- und Nutzpflanzen freuen sich riesig drüber! So stellst du den Eierschalendünger her!

Eierschalen sind reich an Kalzium und anderen Nährstoffen. Manche Zier- und Nutzpflanzen freuen sich riesig drüber! So stellst du den Eierschalendünger her! Mehr

Ein Kartoffelacker auf dem Balkon  Gemüse aus dem Supermarkt? Kartoffeln kann man auch auf dem Balkon pflanzen. Die Mitarbeiter des Berliner Prinzessinnengartens erklären, wie’s geht

Ein Kartoffelacker auf dem Balkon Gemüse aus dem Supermarkt? Kartoffeln kann man auch auf dem Balkon pflanzen. Die Mitarbeiter des Berliner Prinzessinnengartens erklären, wie’s geht

Sehr gute Anleitung wie die Rohre bestückt werden mit Tomate, Salat oder Kohlrabi. Ich könnte mir auch Erdbeeren vorstellen in meinem kleinen Garten! http://www.expli.de/anleitung/der-salatbaum-bzw-die-pflanzsaeule/fertig-28308/ Der Salatbaum bzw. die Pflanzsäule

Sehr gute Anleitung wie die Rohre bestückt werden mit Tomate, Salat oder…

Ingwer ist gesund und vielfältig einsetzbar. Statt aber immer wieder neue Knollen teuer zu kaufen, kannst du sie auch leicht selber anbauen und versorgen.

Vor wenigen Tagen bekam ich ein Stück Ingwer (Zingiber officinale), welches schon einen grünen Austrieb gebildet hat. Eigentlich war das Stück Ingwer zum Verzehr gedacht, aber ich konnte natürlich den Trieb nicht einfach wegschmeißen. Somit …

Gemüse-Hochbeete: Schicht für Schicht richtig angelegt - Trend Hochbeet: Tipps fürs Anlegen & die Gemüseaufzucht

Bild der Frau - Ob Gemüse oder wunderschöne Blumenpracht, auf Hochbeeten können Sie Ihre Gartenträume auf kleinem Raum verwirklichen!