Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Azteken-Schatz-Brot ohne Kohlenhydrate + kostenlose Einkaufsliste. ...... Low carb, lc, lchf, keto, ketogen, brot, bread, essen ohne Kohlenhydrate, gesund essen, abnehmen, abnehmen Rezepte, abnehmen Rezepte deutsch, healthy, low carb frühstück, low carb breakfast, low carb Brot Rezept, low carb backen, Tassenkuchen, Mikrowellen Brot, low carb Brötchen, Brot ohne Hefe, Brot ohne Mehl, Brot ohne Weizen, Brot ohne Weizenmehl, glutenfrei, glutenfreies Brot, glutenfreie Rezepte, glutenfreie…

Azteken-Schatz-Brot ohne Kohlenhydrate

Ein leckeres Rezept für ein Brot ohne Kohlenhydrate aus low-carb your life von Wolfgang Link. Das Rezept eignet sich auch für Low Carb semmeln.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept |

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Diese Hähnchen Bruschetta mit Balsamico Reduktion ist ganz schnell und einfach zubereitet: Ein Low Carb Gericht mit mediterranen Geschmack!

Schnelle Hähnchen-Bruschetta mit Balsamico-Reduktion

Diese Hähnchen-Bruschetta mit Balsamico-Reduktion sind ganz schnell und einfach zubereitet: Ein Low-Carb-Gericht mit mediterranen Geschmack!

Dieses Pfannengericht ist ein tolles Low Carb Rezept, das in jeder Low Carb Ernährung passt. Kohlenyhdratarm und schnell zubereitet.

Champignon-Puten-Pfanne mit Knoblauch

Die Champignon-Puten-Pfanne ist ein tolles Low Carb Rezept, das in jeder Low Carb Ernährung passt. Kohlenyhdratarm und schnell zubereitet.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. Mehr

Zucchini-Möhren-Puffer mit Kräuterquark (Low Carb)

Zucchini-Möhren-Puffer mit Kräuterquark. Hmm. Klingt gut! :)

Zucchinipuffer klassisch

Zucchinipuffer klassisch

Die kleinen Puffer aus frischer Zucchini sind ein tolles, leichtes Sommeressen - warm oder kalt, zum Picknick oder auf einem Buffet.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen