Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;)

Spruch: Arche & Titanic!

Ja, denn das Leben ist eine Wundertüte und alles ist relativ! Aus Erfahrungen lernt man, aus Schaden wird man klug und dennoch kann man Dinge an den Eisberg, äh, die Wand fahren. So ist das Leben… und niemand ist perfekt ;) Mehr

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Seltsamer weise kann ich das lesen, binn aber zu doof ne andere Sprache zu lernen. Irgendwas läuft hier falsch :<

Sarkasmus: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken.

Sarkasmus: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken. Mehr

Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Ich mag seltsame Menschen. Die schwarzen Schafe, die komischen Vögel, die Ausgeschlossenen, die Einzelgänger, die verlorenen und vergessenen. Meistens haben diese Menschen die schönsten Seelen. - VISUAL STATEMENTS®

Das ist wirklich war und die die beliebt sind, sind meistens die größten Arschlöcher

Pummeleinhorn - Kummer

Dann gibt es Kuchen...oder Eis...oder Spaghetti Bolognese..oder Schnitzel...Oder einfach nur kuscheln und Sex...Sex geht auch ;) sagt die Königin

Ich bin

Ich bin jemand, der besser Zuhören kann als Reden. Jemand, der besser beobachten als im Mittelpunkt stehen kann. Jemand, der lieber schweigt als zu sagen was ihn stört. Jemand, der eher zeigt als sagt.

Pinterest
Suchen