Weitere Ideen von Nadine
Low Carb Rezept für eine leckere Rucola-Putenpfanne. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für ein leckeres Gemüse-Putengratin mit Rotkraut. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark? Ein Klassiker. Hier gibt's 5 köstliche Ideen wie du sie außerdem genießen kannst! Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln mit Pilz-Ricotta Füllung, gebratenem Lachs oder Rosmarin-Gruyere?

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark? Ein Klassiker. Hier gibt's 5 köstliche Ideen wie du sie außerdem genießen kannst! Bereit für heiß-dampfende Ofenkartoffeln mit Pilz-Ricotta Füllung, gebratenem Lachs oder Rosmarin-Gruyere? Mehr

Blitz-Suppe mit Hack - Unsere Blitz-Suppe mit Hack ist das Lieblingsrezept unserer Leser. Zu Recht, denn nicht nur, dass die Suppe lecker schmeckt, sie hilft auch beim Abnehmen.

Kalorienarme Rezepte verbinden die meisten mit Verzicht und fadem Geschmack. Dass das nicht stimmt, zeigen unsere zehn Rezepte, die maximal 350 kcal pro Portion haben und richtig klasse schmecken.

Kringelige Dinkel-Nudeln in Kräuter-Frischkäsesoße mit Garnelen (✓)

Auch wieder so ein "Es muss schnell gehen, ich hab Hunger, aber keine Lust, ewig dazustehen" - Gericht. Mit ein paar Zutaten hat man hier wirklich einen äußerst köstlichen Abschluss des Tages - wun-de