Janette Gurr
Weitere Ideen von Janette
Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen:"Da sitzt er!"

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

-Datei '10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Vielleicht sollte ich dann einfach die Hoffnung aufgegeben...

Vielleicht sollte ich dann einfach die Hoffnung aufgegeben...

Oder wie er dich abwimmelt!

lustiges Bild 'An der Zeit.png'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Hasemaus<3<3<3Wo bist du?Es geht mir nicht gut ohne dich,ich habe schon Bauchschmerzen,weil ich dich so sehr vermisse...Hase<3<3<3ich denke immerzu nur an dich, ständig wurde mir heute gesagt,ob ich wohl mal bei der Sache sein könnte,mal richtig zuhören,dass ich nur träumen würde usw. ,dabei habe ich doch nur an dich gedacht und ich mache mir Sorgen,ich weiß nicht ob es dir gut geht,was du machst,ob du an mich denkst...Hase<3<3<3 ich muss weinen,du fehlst mir ...ich liebe dich mein…

Hasemaus<3<3<3Wo bist du?Es geht mir nicht gut ohne dich,ich habe schon Bauchschmerzen,weil ich dich so sehr vermisse...Hase<3<3<3ich denke immerzu nur an dich, ständig wurde mir heute gesagt,ob ich wohl mal bei der Sache sein könnte,mal richtig zuhören,dass ich nur träumen würde usw. ,dabei habe ich doch nur an dich gedacht und ich mache mir Sorgen,ich weiß nicht ob es dir gut geht,was du machst,ob du an mich denkst...Hase<3<3<3 ich muss weinen,du fehlst mir ...ich liebe dich mein…

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut.. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut.. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunftder gehabt hätte...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus ... und keine Sorge, deine Seele ist ja ewig. Wenn du dich dafür entscheidest, machst du in neuem Gewand ganz anders weiter.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus ... und keine Sorge, deine Seele ist ja ewig. Wenn du dich dafür entscheidest, machst du in neuem Gewand ganz anders weiter. ... Der Stempelring "Ernst des Lebens"