Sleepy Moon

Schlafender Mond lächelt die ganze Nacht weil er weiß was hinter das liebevolle Gesicht versteckt ist! Wenn du im Dunkeln die Lampe anknippst, siehst du wie Bär, Fuchs und Reh zusammen nach den funkelnden Sternen hoch schauen...

15 Beautiful House Plants That Can Actually Purify Your Home

15 Beautiful House Plants That Can Actually Purify Your Home

Zimmerpflanzen, Topfpflanzen, Bewusstsein, Innendesign, Wohnungseinrichtung, Drinnen, Indoor-garten, Zimmerpflanzen, Klimaanlagen

Wenn das für Minimalisten ist, was bin dann ich?!

Hausputz: Der Putzplan für Minimalisten (Infografik)

Keine Zeit den ganzen Tag das Haus zu putzen? Dieser Plan hilft jedem Putzmuffel, die Wohnung sauber zu halten. (Infografik)

Kühlschrank richtig einräumen ;)

Praktische Tipps rund um Lebensmittel, Aufbewahrung, Haltbarkeit und mehr. Außerdem stellen wir interessante Küchengeräte vor.

Wochenplan ~ Fashion Fairytale:

Wochenplan zum Putzen: Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

22. Bookcase Hideaway | 25 Clever Hideaway Projects You Want To Have at Home

25 Clever Hideaway Projects You Want To Have at Home

Ich habe die Frage in den letzten Monaten immer mal wieder unter verschiedenen Postings erhalten: Wie pflege ich eigentlich meine Kleidung – vor allem meine Lieblingsstücke und Designerteile? Habe ich besondere Tipps gegen Pulli-Pilling (wer kennts?) und ausgrauende Wäsche? Jep – und die 10 besten Tipps gebe ich heute hier an euch weiter. Besonders praktisch: Es gibt eine Waschanleitung zum Ausdrucken in „Hübsch“ – die hänge ich mir selber auf jeden Fall in unsere Waschecke. Ihr auch? I got…

Clothing Care 101 - Wie ich meine Kleidung pflege

Ausmisten ganz einfach: ein praktischer Leitfaden - Aufräumen, Ordnung halten, Ausmisten, Entrümpeln, Minimalismus - Fräulein im Glück der nachhaltige Mamablog

Ausmisten ganz einfach: ein praktischer Leitfaden

Geschirrspültabs mit in die Waschmaschine

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Passend zur Winterzeit, mal wieder etwas ganz Neues ausprobieren? Diese Bratapfelmarmelade ist sehr schmackhaft auf Brötchen oder über Eis! Es lohnt sich, sie nachzukochen!

Papierkram Ausmisten erfordert vor allem eines: Konsequenz! Mit diesen vier Tipps schafft ihr erstmal Ordnung und sortiert eure Dokumente regelmäßig.

DOKUMENTE ausmisten. Ein grausliches Wort. So trocken. So ohne schöne Optik. Aber notwendig. Deshalb misten wir heute in der Challenge unsere Dokumente aus.

Pinterest
Suchen